KINO

   
  Hier auf dieser Seite möchte ich Filme vorstellen  die mit Steyr Traktoren und Technik zu tun haben .
Sollte jemand Filme die auf Youtube oder anderen Seiten kennen , senden Sie mir bitte die Verlinkung , ich werde sie dann hier einstellen .
Sei es ein Lehrfilm der gefunden wurde oder dein persönliches Video  wo du gerade die erste Ausfahrt mit deinem Steyr machst oder der erste Start deines Motors .
   
    
Ein Lehrfilm von Bosch über die Einspritzpumpe
 
   
Ein Film Steyr Traktorengeschichte
 
   
Ein Lehrfilm Funktion Dieselmotor
 
   
Ein Steyr Werbefilm
 
   
Ein Film über deutsche Traktorlegenden Teil 1
 
   
Ein Film über deutsche Traktorlegenden Teil 2
 
   
Ein Film über die Nachbauteile wo sie herkommen
 
   
Ein Film vom Zusammenbau eines Diff 180a  
 
 
   
Ein Film wie man es NICHT machen sollte beim Büchsenwechsel