Anmeldedaten
(Stand 1.August 2013) |
Nummern T 180 / 26 PS und 30 PS |
Fgst. Nr. |
Motor. Nr. |
Datum |
Baujahr |
180.0.1071 | WD 213.0.994 | 2.Juni | 1947 Vorserie |
180.0.1062 | 180.0.1063 | 17. November | 1947 |
180.0.1071 |
180.0.1069 |
17. November |
1947 |
180.0.65 |
180.0.68 |
26. November |
1947 |
T 1153 |
T 1153 |
9. Dezember |
1947 |
T 1183 | T 1183 | 15.Dezember | 1947 |
T 1193 |
T 1193 |
28. Jänner |
1948 |
T 1272 |
T 1272 |
12. Feber |
1948 |
T 1335 | T 1335 | 31. Jänner | 1948 |
T 1375 | T 1375 | 13. Feber | 1948 |
T 1415 | T 1415 | 9. März | 1948 |
T 1547 | T 1547 | 25.März | 1948 |
T 1570 | T 1570 | 2. April | 1948 |
T 1580 |
T 1580 |
24. März |
1948 |
T 1618 | T 1618 | 30. März | 1948 |
T 1646 |
T 1646 |
26. März |
1948 |
T 1657 | T 1657 | 30. März | 1948 |
T 1684 |
T 1684 |
31. März |
1948 |
T 1890 |
T 1890 |
22. April |
1948 |
T 2212 | T 2212 | 2. April | 1948 |
T 2588 | T 2588 | 27.Juni | 1948 |
T 2722 |
T 2722 |
3. September |
1948 |
T 2810 |
T 2810 |
12. Oktober |
1948 |
T 3080 | T 3080 | 15.Juli | 1948 |
T 3346 |
T 3346 |
9. August |
1948 |
T 3404 | T 3404 | 16 August | 1948 |
T 3587 | T 3587 | 16. September | 1948 |
T 3634 | T 3634 | 25. Oktober | 1948 |
T 3724 | T 3724 | 15. September | 1948 |
T 4206 |
T 4206 |
13. Oktober |
1948 |
T 4624 | T 4624 | 29. Oktober | 1948 |
T 4793 |
T 4793 |
8. September |
1948 |
T 4923 |
T 4923 |
1948 |
|
T 4980 |
T 4980 |
3. Dezember |
1948 |
T 5965 |
T 5965 |
4. April |
1949 |
T 6676 |
T 6676 |
4. Mai |
1949 |
T 6677 | T 6677 | 30.Mai | 1949 |
T 6962 |
T 6962 |
2. Mai |
1949 |
T 7034 |
T 7034 |
20.Mai |
1949 |
T 7131 | T 7131 | 27.Juli | 1949 |
T 7226 | T 7226 | 17.Mai | 1949 |
T 8021 |
T 8021 |
12.August |
1949 |
T 8072 |
T 8072 |
13. August |
1949 |
T 8421 | T 8421 | 8 . September | 1949 |
T 8558 |
T 8558 |
27. September |
1949 |
T 8822 |
T 8822 |
14.Oktober |
1949 |
T 9598 |
T 9598 |
18. Jänner |
1950 |
T 9645 | T 9645 | 08. Februar | 1950 (Stefan`s) |
T 9765 |
T 9765 |
20. Jänner |
1950 |
T 10.741 | T 10.741 | 15.Juli | 1950 |
T 10.881 | T 10.881 | 21. Juni | 1950 |
T 11.005 |
T 11.005 |
22. Juni |
1950 |
T 11.796 | T 11.796 | 23.Oktober | 1950 |
T 11.853 | T 11.853 | 3. November | 1050 |
T 11.913 |
T 11.913 |
16. November |
1950 |
T 12.099 | T 12.099 | 8. Dezember | 1950 |
T 12.294 | T 12.294 | 2. Jänner | 1951 |
T 13.335 | T 13.335 | 15. Feber | 1951 |
T 13.982 |
T 13.982 |
12. Juli |
1951 |
T 13.995 |
T 13.995 |
8. August |
1951 |
T 14.561 |
T 14.561 |
5. September |
1951 |
T 14.573 | T 14.573 | 5. September | 1951 |
T 14.975 | T 14.975 | 9. Oktober | 1951 |
T 15.360 | T 15.360 | 30.Oktober | 1951 |
T 15.448 | T 15.448 | 5. November | 1951 |
T 15.480 |
T 15.480 |
31. Oktober |
1951 |
T 15.489 |
T 15.489 |
31. Jänner |
1951 |
T 15 776 | T 15.776 | 23. November | 1951 |
T 15.845 | T 15.845 | 29. November | 1951 |
T 16.291 | T 16.291 | 4. Jänner | 1952 |
T 16.636 | T 16.636 | 28. Jänner | 1952 |
T 16.650 | T 16.650 | 31. Jänner | 1952 |
T 16.874 |
T 16.874 |
19. Feber |
1952 |
T 17.183 | T 17.183 | 10. März | 1952 |
T 17.187 | T 17.187 | 28.Feber | 1952 |
T 18.273 | T 18.273 | 08. Feber | 1952 |
T 18.551 | T 18.551 | 28. Mai | 1952 |
T 19.5o5 | T 19.505 | 8. August | 1952 |
T 19.446 |
T 19.446 |
4. August |
1952 |
T 19.564 |
T 19.564 |
12. August |
1952 |
T 19.599 |
T 19.599 |
6. August |
1952 |
T 19.769 |
T 19.769 |
26. August |
1952 |
T 20.091 | T 20.091 | 16. September | 1952 |
T 20.302 | T 20.302 | 19. September | 1952 |
T 20.419 |
T 20.419 |
3. Oktober |
1952 |
T 20.644 |
T 20.644 |
22. Oktober |
1952 |
T 21.368 |
T 21.368 |
15. Mai |
1953 |
T 21.595 |
T 21.595 |
12. Dezember |
1952 |
T 21.772 |
T 21.772 |
23. Dezember |
1952 |
T 21.790 |
T 21.790 |
19. Dezember |
1952 |
T 22.449 | T 22.449 | 7. Feber | 1953 |
T 22.509 | T 22.509 | 2. Oktober | 1953 |
T 23.434 | T 23.434 | 8. Mai | 1953 |
T 23.730 |
T 23.730 |
24. Juli |
1953 |
T 23.983 |
T 23.983 |
15. Juni |
1953 |
T 24.535 |
T 24.535 |
18.Mai |
1954 |
T 25.153 |
T 25.153 |
15.Oktober |
1953 |
T 25.537 | T 25.537 | 8. Dezember | 1953 |
T 25.557 | T 25.557 | 24. November | 1953 |
T 25.649 | T 25.649 | 22. Feber | 1954 |
T 25.915 |
T 25.915 |
10. März |
1954 |
Typenscheinkopie |
||
180 30 Ps |
||
Nummern T 80 13 PS und 15 PS |
E 1060 | E 1060 | 15.Feber | 1950 |
E 1160 | E 1160 | 16. Feber | 1950 |
E 1219 | E 1219 | 8.März | 1950 |
E 1453 | E 1453 | 4. Mai | 1950 |
E 1832 | E 1832 | 20. Juni | 1950 |
E 1833 |
E 1833 |
10.Juni |
1950 |
E 1851 | E 1851 | 19. Juni | 1950 |
E 1893 | E 1893 | 23. Juni | 1950 |
E 2276 | E 2276 | 4. September | 1950 |
E 2315 | E 2315 | 26. Juli | 1950 |
E 2964 | E 2964 | 2. September | 1950 |
E 3046 |
E 3046 |
12.Oktober |
1950 |
E 3099 | E 3099 | 12. Oktober | 1950 |
E 3127 |
E 3127 |
13.Oktober |
1950 |
E 3357 | E 3357 | 10. November | 1950 |
E 3536 |
E 3536 |
5.Dezember |
1950 |
E 3779 | E 3779 | 29. Dezember | 1950 |
E 3826 | E 3826 | 16. Jänner | 1951 |
E 3933 | E 3933 | 27. Jänner | 1951 |
E 3946 | E 3946 | 25. Jänner | 1951 |
E 4145 |
E 4145 |
23.Feber |
1951 |
E 4307 | E 4307 | 29. April | 1951 |
E 4493 |
E 4493 |
12.April |
1951 |
E 4535 | E 4535 | 8. März | 1951 |
E 4547 |
E 4547 |
13.April |
1951 |
E 4559 |
E 4559 |
12.April |
1951 |
E 4902 |
E 4902 |
5.Juni |
1951 |
E 5045 |
E 5045 |
22.Juni |
1951 |
E 5176 |
E 5176 |
12.April |
1951 |
E 5178 |
E 5178 |
24.Juli |
1951 |
E 6383 | E 6383 | 12. Dezember | 1951 |
E 7044 | E 7044 | 26. Feber | 1952 |
E 7076 | E 7076 | 28. Feber | 1952 |
E 8054 | E 8054 | 9. Juli | 1952 |
E 8099 | E 8099 | 6. Juni | 1952 |
E 8528 |
E 8528 |
25.Juli |
1952 |
E 8778 | E 8778 | 13. August | 1952 |
E 8942 | E 8942 | 2. Oktober | 1952 |
E 8949 |
E 8949 |
3.September |
1952 |
E 9315 | E 9315 | 3. Oktober | !952 |
E 9421 |
E 9421 |
9. Oktober |
1952 |
E 10.975 | E 10.975 | 2. Feber | 1953 |
E 11.442 | E 11.442 | 23. März | 1953 |
E 11.948 | E 11.948 | 10. April | 1953 |
E 12.266 | E 12.266 | 16. April | 1953 |
E 12.663 | E 12.663 | 9. Juni | 1953 |
E 13.768 | E 13.768 | 4. September | 1953 |
E 14.188 |
E 14.188 |
24.September |
1953 |
E 14.493 | E 14.493 | 29.Dezember | 1953 |
E 12 902 |
E 12.902 |
5. Juni |
1953 |
E 15.044 |
E 15.044 |
26.März |
1954 |
E 15 299 |
E 15 299 |
29. März |
1954 |
E 15.462 | E 15.462 | 24. März | 1954 |
E 16.619 | E 16.619 | 15. Juni | 1954 |
E 17.881 | E 17.881 | 29. September | 1964 |
E 20.403 | E 20.403 | 18. März | 1955 |
E 20.410 | E 20.410 | 1. März | 1955 |
E 20 675 |
E 20 675 |
16.März |
1955 |
E 20.880 | E 20.880 | 15. März | 1955 |
E 22.515 |
E 22.515 |
14.Juni |
1955 |
E 22.903 | E 22903 | 21.Juli | 1955 |
E 23.354 | E 23.354 | 4.Juli | 1955 |
E 23 364 |
E 23 364 |
4.Juli |
1955 |
E 24.008 |
E 24.008 |
8.August |
1955 |
E 25.044 |
E 25.044 |
9.September |
1955 |
E 25.684 | E 25.684 | 7. Oktober | 1955 |
E 27.165 |
E 27.165 |
5.Dezember |
1955 |
E 27.402 | E27.402 | 11. Oktober | 1955 |
E 27.454 |
E 27.454 |
7.Dezember |
1955 |
E 28.700 | E 28.700 | 17.Jänner | 1956 |
E 30.036 | E 30.036 | 20. Feber | 1956 |
E 30.215 |
E 30.215 |
21.Feber |
1956 |
E 31.617 |
E 31.617 |
28.März |
1956 |
E 32.510 | E 32.510 | 13. April | 1956 |
E 33.286 |
E 33.286 |
30.April |
1956 |
E 33 3470 |
E 33.347 |
17.Mai |
1956 |
E 33.480 |
E 33.480 |
11.Mai |
1956 |
E 33.595 |
E 33.595 |
8.Mai |
1956 |
E 33.709 |
E 33.709 |
11.Mai |
1956 |
E 33.746 | E 33.746 | 16. Mai | 1956 |
E 34.971 | E 34.971 | 12.Juni | 1956 |
E 35.322 | E 35.322 | 25. Juni | 1956 |
E 35.508 | E 35.508 | 22. Juni | 1956 |
E 35.748 | E 35.748 | 5. Juli | 1956 |
E 35.807 |
E 35.807 |
9.Juli |
1956 |
E 36.083 |
E 36.083 |
9.August |
1956 |
E 36.195 |
E 36.195 |
8.August |
1956 |
E 37.234 |
E 37.234 |
23.Oktober |
1956 |
E 37.761 |
E 37.761 |
8.November |
1956 |
E 38.781 |
E 38.781 |
7.Dezember |
1956 |
E 39.281 |
E 39.281 |
22.Jänner |
1957 |
E 39.584 | E39.584 | 12. Feber | 1957 |
E 41.680 | E 41.680 | 12. März | 1957 |
E 51.108 | E 51.108 | 12. Feber | 1958 |
E 51.243 | E 51.243 | 10. Feber | 1958 |
E 53 147 |
E 53.147 |
24.März |
1958 |
E 53 198 |
E 53.198 |
4.April |
1958 |
E 53.455 | E 53.455 | 18.April | 1958 |
E 53. 802 | E 53. 802 | 19. April | 1958 |
E 54.160 |
E 54.160 |
17.April |
1958 |
E 55.217 | E 55.217 | 9. Mai | 1958 |
E 55 380 |
E 55.380 |
14.Mai |
1958 |
E 55.571 | E 55.571 | 20.Mai | 1955 |
E 55.874 |
E 55.874 |
13.Juni |
1958 |
E 55.883 |
E 55.883 |
28.Mai |
1958 |
E 57.170 |
E 57.170 |
3.Juli |
1958 |
E 57.393 | E 57.393 | 16.Juli | 1958 |
E 59.650 |
E 59.650 |
28.Jänner |
1959 |
E 60.743 |
E 60.743 |
23.Jänner |
1959 |
E 64.082 | E 64.082 | 22. Mai | 1959 |
E 64.412 | E 64.412 | 25. Mai | 1959 |
E 64.931 |
E 64.931 |
11.Juni |
1959 |
E 65.158 |
E 65.158 |
5.Juni |
1959 |
E 66 468 |
E 66.468 |
2.September |
1959 |
E 67.121 | E 67.121 | 28. September | 1959 |
E 68.118 |
E 68.118 |
11.Dezember |
1959 |
E 70.293 | E 70.293 | 8. März | 1960 |
E 71.494 | E 71.494 | 25. April | 1960 |
E 72.137 |
E 72.137 |
29.April |
1966 |
E 72.662 |
E 73.929 |
27.Mai |
1960 |
E 73.004 |
E 73.004 |
30.Juni |
1960 |
E 73 035 |
E 73.035 |
4.Juli |
1960 |
E 73.452 | E 73.452 | 19. August | 1960 |
E 73.704 |
E 73.704 |
16.September |
1960 |
E 76.044 |
E 76.044 |
19.Mai |
1961 |
E 76.654 |
E 76.654 |
23.Juni |
1961 |
E 77 229 |
E 77.229 |
31.Juli |
1961 |
E 77.800 | E 77.800 | 20. März | 1962 |
E 80.394 |
E 80.394 |
19.Feber |
1962 |
E 80.778 | E 80.778 | 2. April | 1962 |
E 82.633 |
E 82.633 |
9.November |
1962 |
E 84.052 |
E 84.052 |
27.Dezember |
1962 |
E 84.996 | E 84.996 | 22.März | 1963 |
E 86.052 | E 86.052 | 24.September | 1963 |
E 86.931 |
E 86.931 |
5 . März |
1964 |
Nummern T 80 a 13 PS und 15 PS |
E 00998 Prototyp |
E 0998 |
15.Feber |
1951 |
Ea 7898 / 682 | Ea 7898 / 682 | 15 Mai | 1952 |
Ea 8936 / 896 |
Ea 8936 / 896 |
3.September |
1952 |
Ea 9253/985 |
Ea 9253/985 |
30.September |
1952 |
Ea 9710 / 1072 | Ea 9710 / 1072 | 31. Oktober | 1952 |
Ea 11.021 / 1337 |
Ea 11.021 / 1337 |
13.Feber |
1953 |
Ea 14.534/2213 |
Ea 14.534/2213 |
9.Dezember |
1953 |
Ea 20.530 / 4493 |
Ea 20.530 / 4493 |
25.März |
1955 |
Ea 21.789 / 5034 | Ea 21.789 / 5034 | 26.Jänner | 1955 |
Ea 24.109 / 6307 | Ea 24.109 / 6307 | 16. August | 1955 |
Ea 24.360 / 6414 | Ea 24.360 / 6414 | 16. August | 1955 |
Ea 25.038 / 6753 | Ea 25.038 / 6753 | 12.September | 1955 |
Ea 26.412 / 7290 |
Ea 26.412 / 7290 |
4.November |
1955 |
Ea 29.850 / 8739 | Ea 29.850 / 8739 | 17. Feber | 1956 |
Ea 30.118 / 8871 |
Ea 30.118 / 8871 |
16.Feber |
1956 |
Ea 30.649 / 9107 | Ea 30.649 / 9107 | 28.Feber | 1956 |
Ea 30.259 / 8959 |
Ea 30.259 / 8959 |
20.Feber |
1956 |
Ea 31.242 / 9393 | Ea 31.242 / 9393 | 14. März | 1956 |
Ea 31.548 / 9537 | Ea 32.548 / 9537 | 27. März | 1956 |
Ea 32.453/12 328 |
Ea 32.453/12 328 |
13.April |
1956 |
Ea 33.664 /10.550 | Ea 33.664 /10.550 | 1. Juni | 1956 |
Ea 33.898/10 641 | Ea 33.898 / 10 641 | 16. Mai | 1956 |
Ea 37.259 / 11 741 | Ea 37.259 / 11 741 | 17.Dezember | 1956 |
Ea 38.744 / 12328 |
Ea 38.744 / 12328 |
23.Jänner |
1957 |
Ea 39.819 / 12 725 | Ea 39.819 / 12 725 | 19.März | 1957 |
Ea 46.666 / 12886 | Ea 46.666 / 12886 | 19.Juni | 1957 |
Ea 47.445/12 930 | Ea 47.445/ 12930 | 25.Juli | 1957 |
Ea 53.302/13546 | Ea 53.302/13546 | 2. April | 1958 |
Ea 55.614 / 13.864 | Ea 55.614 / 13.864 | 21. Mai | 1958 |
Nummern T 80 s 15 PS |
Es 13.891 / 135 |
Es 13.891 / 135 |
|
|
Erklärung am Beispiel der Nummern eines T80a : Ea 20.530 / 4493
E -------- Einzylinder
a -------- Allzwecktraktor hohe Ausführung Hackfruchttraktor
s---------Schmalspurtraktor
20.530 – dies ist die fortlaufende Nummer des Einzylinders das heißt in diesem
Fall der 20.530igste Einzylinder der gebaut wurde
4493 ---- dies ist der 4493igste Hackfruchttraktor der gebaut wurde