Das Armaturenbrett

 
 

Ein ersichtliches  Zeichen für den Unterschied  zwischen 26er und 30er war das Armaturenbrett

       
 
 

Das typische Armaturenbrett für den 26er. Es war am Tank montiert und wurde je nach Baujahr verschieden bestückt. Die Form jedoch war immer gleich - die Lackierung erfolgte in schwarzer Farbe..
Diese Ausführung gab es bis zur Fahrgestellnummer 12.500

.
 
   
 
 
 

Das typische Armaturenbrett für den 30iger. Es wurde vom 15er ( T 80 ) übernommen.
Auch bei diesem gab es verschiedene Ausführungen.
Es wurde ab der Fahrgestellnummer 12.501verwendet. Auch dieses wurde schwarz lackiert.

 
   
 
  Die erste Ausführung des Öldruckmanometer .
 
 
  Die erste Ausführung des Fernthermometers.
 
   
 
 

Hier ist die erste Ausführung des Öldruckmanometers  für die 15 er zu sehen, welches aber auch für die 26er verwendet wurde.
Es gab sie auch noch mit weißem Ziffernblatt und dem Steyr – Logo