Gewinnspiel

     
  Da ich im laufe der Zeit sehr viele Dinge angehäuft habe
in sachen Literatur und auch
vieles bekommen habe von Leuten die in meiner HP stöberten
und mir Geschenke machten  gebe ich
vieles wieder weiter  was ich in mehreren Ausführungen habe .
Ich will mich da nicht bereichern  deshalb habe ich mir ausgedacht die
Sachen zu verlosen .

   

 

Zu Gewinnen gibt es als nächstes einen Kolbenringspanner
Wichtiges Werkzeug  beim restaurieren.
       
  Wie kommt ihr zu dem Gewinn
Dies geht ganz einfach
 

 

       
   
Übrigens das letzte Teil dass ihr erraten mußtet war der Verstellstift bei der Lenkung
                                                                                                                               
  Diesmal gewinnt nicht der 26igste sondern unter allen  wird einer ausgelost . Es waren genau 219 Mails die teilnahmen. Ich war sehr überascht dass so viele geschrieben haben. und da war der Gewinner natürlich gleich klar . Jetzt soll jeder die gleiche chance haben  
Die DVD mit Heft kam in die Steiermark
 
   
      Ihr müßt mir nur sagen wie dieses Teil heißt welches bei den Traktoren vom T80 bis zum 280a verbaut ist .
Wenn ihr es nicht genau wisst wie das Teil heißt könnt ihr es auch beschreiben wo es drinnen ist .
     


       
  Schreibt mir eine Mail  im Betreff schreibt ihr HP rein und im Text das beschriebene Teil . Gewinner wird unter allen ausgelost . Wenn Du der Gewinner bist wirst von mir angeschrieben und du schickst mir deine Adresse damit ich dir den Gewinn schicken kann .   fsat@aon.at
  Apropos Datenschutz
Braucht keiner Angst haben ich gebe weder Mailadresse noch Anschrift des
Gewinners weiter wird alles von mir wieder gelöscht , außer
derjenige wünscht dies  dass er mit namen hier veröffentlicht wird .
  Zurück   Einsendeschluss ist der 31 Mai
für dieses Gewinnspiel