Besuch aus Kärnten
   

Ich war Mittagessen im Caffee wo ich des öfteren Verkehre. Von dort aus sieht man auf die Bundesstraße. Einige Gäste und ich sahen einige Steyr Traktoren vorbeihuschen, und man dachte sich nicht viel dabei. Einige Minuten später fuhren sie wieder Retour. Kam uns irgendwie komisch vor. Auf einmal klingelte  mein Handy.Mein Sohn rief mich an dass ich Besuch bekommen habe. Ich fuhr nach Hause und siehe da es waren die traktoren die wir sahen.   

         

.   
   
 
   
 
   
Hier der verlauf ihrer Tour.
   
Ein Gruppenbild noch geschossen und sie Starteten wieder weiter zu ihrer Route 
   
 
 
 
   
Wie es ihnen ergangen ist habe ich bis jetzt noch nicht erfahren aber ich nehme an dass sie Unfallfrei und ohne Probleme  wieder zu Hause angekommen sind   

Habe ihre Bewilligung bekommen die Bilder zu veröffentlichen.
 


  
 
Zurück