Drucklager und Druckplatte |
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Beim zusammenbau Motor - Kupplung ist mir da etwas aufgefallen was ich unbedingt berichten muss . Ich mußte einen Motor generalüberholen eines 188ers und beim reinstecken des Führungszapfens für die Kupplungsplatte ist mir sehr großes Spiel aufgefallen. Ich hielt rücksprache mit dem Besitzer und der sicherte mir zu dass die Kupplung vor kurzer zeit erneuert wurde . Kauft gute Qualität wenns auch Geld kostet aber es kann vom Vorteil sein Gebrauchte gute Teile können vom Vorteil sein !!!!!!!!!!!!!!!!!! VORSICHT BEIM KAUF VON EINEM KUPPLUNGSKITT Beim genauen hinschauen fiel mir dann folgendes auf :
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Ich nahm das Drucklager in die Hand und es zerfiel mir wie am Bild. | |
Um genau festzustellen was los ist baute ich es aus und staunte nicht schlecht. | |
Das lager zerlegt und man bemerkt dass alles aus Plastik und Gummi besteht . | |
Hier der Hauptträgerteil alles Kunststoff . Am Bild hier betrachtet von der Lagerseite. | |
Einfach keine Worte | |
Der Zwischenring der das Lager fixiert ist aus Gummi . | |
Hier der Zwischenring | |
Als nächstes sieht man den Anpressring an der Druckplatte der ist ebenfalls aus Kunststoff. | |
So sieht dies im eingebauten Zustand aus. Das Drucklager presst auf den Anlaufring der Druckplatte und entspannt die Kupplungsscheibe damit man schalten kann. | |
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