100 Jahre STEYR DVD

     
  An dieser Stelle möchte ich auf eine DVD hinweisen, die die Anschaffung und ihr Geld wert ist.
       
 
       
  Dieser Film war ein reiner Steyr - Werksfilm welcher nur Orginal Aufnahmen der Produktion zeigt. Dieser Film beinhaltet alles über die Produktion von Traktoren , Lkw’s, Puchautos , Puchmopeds , Puch Haflinger und Steyr Kugellagern. Er zeigt viele Detailaufnahmen aus der Produktion in den damaligen Steyr – Werken. Er hat eine Spieldauer von ca. 28 Min . Er wurde im Jahre 1964 zum 100. Jubiläumsjahr als Ergänzung zum damals erschienenen Buch erstellt.

Die DVD ist erhältlich bei http://www.agrarvideo.de

Agrarvideo

Ein Zeitdokument, welches in keiner Sammlung fehlen sollte.
Darüber hinaus kann ich diesen Link zum Stöbern empfehlen
http://www.traktor-tv.de