1 Ausfahrt zum

Riesenmuseum im Lengau

 
  Am 4.Mai war es soweit. Das Erste mal nach der langen Pause wieder einmal einige Runden drehen mit dem Traktor .Ich wurde oft gefragt wann fahren wir denn einmal wieder ? Der Vorfrühling war ja herrlich, aber nichts desto trotz  man sollte nichts überstürzen . Das Wetter an diesem Sonntag war eher ungünstig. Es war Kalt nein Saukalt aber es sah aus Trocken zu bleiben. Es fanden sich nur 7 Traktoren ein zur Fahrt . Pünktlich ging es dann los  
 

Über unsere Hinterstraßen  nach Lengau
  Angekommen beim Museum  nach der Begrüßung ging es dann rein .
  Uns wurde alles erklärt  und gezeigt rund um den "Riesen aus Friedburg" . Ein kleines und feines Museum was allen sehr gefallen und imponiert hat Danke an die Museumsleiter die sich die Zeit für uns genommen hatten.

 

  Dann ging es weiter zum Mittagessen nach Munderfing zum "Schnapsbrenner"

 

  Nach dem Essen ging es bei schönem kalten Wetter wieder nach Hause .

 

     
     
 

Die erste Fahrt war eine gelungene Reise in ein

Stück Heimatgeschichte

Ich möchte mich bei den Fahrern bedanken die der

Kälte die Stirn zeigten

Zurück

 

                    

 

 


Stand: 1. Juni 2014