2 Ausfahrt zum

Wolfgang nach Munderfing

 
  September 2013 Wolfgang ist unserem Verein beigetreten und will uns zu seiner Einstandsfeier einladen. Alles eingekauft  doch das Wetter macht einen strich durch die Rechnung. Ein Termin in diesem Jahr ist leider nicht mehr möglich. 2014 Sonntag der 25 Mai alles klappt Wetter perfekt. Nun geht es los mit 23 Traktoren. Mit einer kleinen Rundreise durch unsere nahe gelegene Heimat mit einer Dauer von ca. eineinhalb Stunden gehts dann zum Wolfgang der schon am Griller auf uns wartet.
 

Bei Ihm angekommen füllten wir seinen Hof an mit unseren Fahrzeugen
  Wolfgang wartete schon auf uns am Griller, denn es war schon vieles fertig und wurde dann gleich verteilt
  Es war vieles und sehr sehr ausreichend vorhanden . Er füllte und die Teller bis über den Rand .

 

  Für alle Altersklassen gab es etwas zu Trinken . Ach übrigens: Hannes und Silvia bekamen vor ca. einem halben Jahr Nachwuchs der FSAT wünscht der jungen Familie alles Gute und Gesundheit
  Ein Herzenswunsch von Wolfgang war, dass unser "Kurier" da schos einen aufspielt. Wolfgang begleitete ihn dann mit der Teufelsgeige und beobachtete genau .Es wurde dazu gesungen .
  Es gab noch Kaffee und Kuchen , da "Franzl" erzählte noch einige Witze und sang das Traktorlied welches unter großem Beifall sehr gut ankam und dann machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause
  Es war ein sehr lustiger gelungener und schöner Nachmittag

 

     
 
     
 

Der FSAT dankt Dir Wolfgang, dass Du

uns zu Dir nach Hause eingeladen hast .

Ganz besonders möchten wir uns auch bei Deiner Freundin

bedanken dass Sie uns so gut bewirtet hat.

Wir möchten Euch noch viel Freude und Spass wünschen mit

den Mitgliedern des FSAT

DANKE

Zurück

 

                    

 

 


Stand: 1. Juni 2014