Ausfahrt zur 80ig Jahrfeier
GH Leopolder Hackenbuch

Eigentlich sollte dies ein Fest sein nur für geladene Gäste wo auch ich mich darunter befinden sollte. Da beim "Dietmar" unsere Vereinszusammenkünfte sind , habe ich mich dazu entschlossen ALLE  Mitglieder einzuladen ohne die Zustimmung  der Chefität . Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei , aber ich dachte  wird schon klappen und dem Dietmar wird es freuen . Genau so war es . Es sind sehr sehr viele meiner Einladung gefolgt wie könnte es auch anders sein gab ja bestimmte Vorraussetzungen. Bei strahlenden Sonnenschein  ging die Feier über die Bühne. Ich möchte mich herzlich bedanken bei Michaela Leopolder und Ihrem Team dass sie uns so  aufgenommen haben  und und vorzüglich bewirteten .
Michaela Leopolder ist die Besitzerin, Tochter  und Nachfolgerin vom Gasthaus Leopolder Dietmar den wir zu unserem sehr aktiven Mitglied zählen können .
 


Los ging es beim Hans

Aufstellung beim Wirt



 













Dies war unser Präsent
Nachbau des GH in LEGO



Zurück
Stand: jänner 2018