Oldtimertreffen
in
St. Wolfgang
 
     

Jedes Jahr findet ein Oldtimertreffen in St Wolfgang statt Es nennt sich Traktoria  . Der FSAT war schon seit beginn 1999 teilnehmend mit einigen unterbrechungen Wetterbedingt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder vor Ort.
Wir haben schon die verschiedensten Unterkünfte gehabt. heuer waren wir im Landhaus Gertrud Stationiert
Unser Ablauf an dem Treffen ist immer gleich. Freitag Anreise. Abends dann Abendessen irgendwo in St.Wolfgang und nächtlicher Spaziergang im Ort
Hier Dietmar beim nächtlichen Eis.
Beim Rundgang erspäten wir ein Platzkonzert der Musikkapelle vor dem weißen Rössl

m Samstag morgen ging es dann los zum Kleefeld Mittagessen
Unser langjähriges Mitglied Willi aus Thomasroith gesellte sich auch zu uns (Links im Bild )
Nach dem Essen ging es runter nach St. Wolfgang wo alle Teilnehmer eine Schiffreise um den Wolfgangsee mitmachen durften .
Danach war aufstellung im Ortskern .Später die vorstellung aller teilnehmender Fahrzeuge mit Fahrer
Nach der Präsentation ging es zum Ortsende wo wir uns sammelten. Dann zurück zum Quartier und Abends mit dem Taxi zum Ausklang des Treffens beim Abendessen mit Preisverteilung .
So waren wir bei dem Treffen  und Sonntags ging es wieder nach Hause. Das Wetter war trocken aber Kalt.
   
   
   

Zurück

Stand: 1.12.15