Ausfahrt nach Trostberg  
Um was neues zu sehen  wie es bei uns üblich ist fuhren wir nach Trostberg zu einem Oldtimertreffen .Es war strahlendes Wetter was heuer an den Wochenenden  nicht so üblich war.  
Es ging Querfeldein auf Nebenstraßen bis nach Trostberg. Angekommen stellten wir uns auf wie es sich gehört  
Dann gingen wir in zur Veranstaltung und stärkten uns  
Am Parkplatz waren wir die einzigen Steyr Traktoren  
In der Mittagszeit um ca 11.30 Uhr waren wir angekommen, aber der größte Teil war schon weggefahren  und deshalb war nicht mehr viel los  
Ein besonderes Fahrzeug was mir gut gefallen hat hier am Bild .Zum Treffen möchte ich noch bemerken, es ist nichts besonderes ob man da gewesen ist oder nicht spielt keine Rolle. Man erhält KEIN Geschenk oder Erinnerung an die Veranstaltung. Man braucht auch nichts bezahlen.
1 x dort gewesen reicht.
 
Stand: 29.05.13