Reisebericht von Oswald Maier  
     
  Anfang April saß ich so vor dem Pc und habe einfach so dahingesucht im www und da tauchte auf einmal ein Bericht auf  von einem der mit seinem Traktor zum Nordkap fuhr . Fasziniert von dem was ich in der Hp zu lesen bekam  habe ich ihn dann kontaktiert und habe ihn mit seinem Vortrag gebucht um diesen auch abzuhalten bei uns . Termin war fixiert dann auf August . Diesen mußte ich dann verschieben auf Sept.

Nun endlich war es dann soweit der Samstag war gekommen  und ich wurde verständigt dass "Ossi" mit seiner Frau eingetroffen war. Ein kurzes zusammentreffen  Nachmittags ,dann ein kleines plauderchen ,und  ich war wieder weg .

20.00 Uhr ich begann kurz mit der Einleitung und übergab dann an Oswald damit wir uns  seinen Erzählungen widmen konnten . Es war ein sehr spannender unterhaltsamer Vortrag und die Zeit verflog . Alle Anwesenden waren begeistert über seine Ausführungen , weil sie nicht nur über die Reise berichtete sondern auf über Hintergründe und Geschichtliches der besuchten Gegenden . Über seine Reisedetails will ich hier keine Angaben machen ,denn wer es hören will soll ihn Buchen oder einen seiner Vorträge besuchen  .

 
     

 

   Fahrt durch Norwegen  
   Ossi mit Schlafwagen und der Route  
      Ziel erreicht

     Mit seiner Frau

  

 

  

 

 

Ich möchte mich bei allen bedanken die kamen um am Vortrag zu lauschen , denn einige fuhren Hunderte von Kilometern um dabei zu sein . Unser Mitglied Leitner Ernst mit seinem Sohn kam auch aus der Schweiz nur um lauschen zu können . Danke für's Teilnehmen den Mitgliedern aus folgenden Vereinen
Hier noch die Kontakthomepage

http://www.traktortraum-nordkap.de/

http://www.oldtimerclubstpantaleon.at/

OLVC - Seekirchen

Oldtimerfreunde Raggendorf

Zurück


Stand: 4.10.13