Besuch beim Obmann

in Aspach bei der Reha

 
  Samstag 27. Juli 2013 bei 35 Grad Hitze machten sich 20 Mitglieder auf dem Weg nach Aspach, um mich zu besuchen.

13.15 Uhr trafen sie ein .Das Gesicht bedeckt mit Schweißperlen fast ausgetrocknet trafen sie ein. Keine langen Reden rein ins Restaurant. Nachdem der erste Durst gelöscht war wurde mir dann eine Plakette überreicht  gestylt natürlich vom Adi (Renzl)

 
 

 
     
  Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, wurde ich dann genauer befragt nach meinem Befinden, was ich so alles machen muss wie lange sie noch ohne mich auskommen müssen .............
  Als dann die Neugierde auch gestillt was ging es wieder ab Richtung Heimat. Aber was ich so raushörte, wird noch ein Zwischenstopp eingelegt weil die Hitze ja sehr groß ist.

 

  Ich begleitete noch alle zu Ihren Fahrzeugen, wo sie dann an mir vorbeifuhren. In mir kam ein bisschen Wehmut auf, weil ich sie nicht mit meinem Traktor begleiten konnte .
     
     
 

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich die Zeit nahmen,

 der Hitze die Stirn zeigten und mich besuchten .

DANKE

Franz Öller                       

27.Juli 2013                      

 

 


Stand: 27.07.13