Des bin i und mei drumherum

 
       
  Die Öller`s persönlich: Einblicke in das Familienleben  
       
       
  Dies ist Regina meine älteste Tochter mit ihrem Ehemann Michael  in Luoisville, Kentucky bei Michaels Eltern.
Sie werden Ina und Mike genannt. Beide haben 2006 in Salzburg geheiratet und leben jetzt in Indiana und zwar in Laffayette.  Mike ist Lehrer an der Uni in Purdue.
 
       
 

Der ständige Begleiter von Ina und Mike ist Hund "Sammy".

 
       
  Sabine unsere zweite Tochter hier mit seinem Freund Gönni wie er genannt wird .

Sie hat das Malerhandwerk erlernt und übt es noch aus .

 
       
 

Unser Sohn Franz - am liebsten "Franky" genannt -
hier mit seinen Bubis Bernhard und Matthias an deren 1. Geburtstag

Zwillinge sind eine besondere Herausforderung und dam müssen alle schon mal mithelfen und machen es gerne für die Bubis

 
       
 

Dies ist Hansi  er ist der jüngste  Spross und erlernt einen kaufmänischen beruf

Auf dem Bild mit seiner Freundin Laura

Zu seinen Hobbys gehört Musik machen. Er spielt Gitarre und Bass und der PC hat es ihm

angetan

Komponiert selber Musikvideo's spielt die Instrumente und stellt sie in Youtube

 
       
 

Das ist Sophie die Tochter von Sabine und meine Enkelin

 

Sie ist mein Weibei so nenne ich sie .

 
       
 

Das sind die Monei wie ich sie nenne

 

Matthias und Bernhard die Söhne von Franz

 

Gute Frage  Wer ist Wer?

 
       
 

Unser Zuhause - vor dem Haus befindet sich ein Swimming Pool.

 

Damit ich auch alle meine guten Stücke unterbringen kann, gehören rund um das Haus noch rund 14.000 m²  Grundstück dazu.

 
       
  Ja Herrschaftszeiten! Das bin ja ich!

 

Mein Hobby gilt vor allem der alten Technik - besonders der Steyr – Traktor hat es mir angetan.  

Hier bin ich mit meinem Steyr  bei einem Ausflug zu sehen.
Ich bin auch als Obmann des FSAT tätig.

 

Über das Jahr gesehen bin ich um die 1500 KM mit meinem
Gefährt unterwegs.
 
       
       
 

Ich habe noch ein Hobby und zwar die Musik.

Früher spielte ich selber ein bisschen Gitarre  und sammelte vor allem Schallplatten.

Ich bin heute noch gerne auf Flohmärkten unterwegs und stöbere in den alten schwarzen Platten.

Dort ergattere ich so manche Rarität und meine Sammlung umfasst etwa 3000 Stück. Ich bevorzuge Oldies der 50-80er Jahre. Anfang der 80er war ich auch als DJ tätig.

 

 
 

Hier ist meine absolute Lieblingsnummer. Es ist ein Italienischer Klassiker. Diese Platte habe ich vor langer langer Zeit einmal geschenkt bekommen (1980) und Ihr Zustand ist immer noch neuwertig. Sie hat auch einen Ehrenplatz bei mir.

 
       
       
  Tja und last but not least hier auch noch mal die Macher dieser Seiten...naja - den Franz kennt ihr ja schon - ich bin der auf der rechten Seite  --> Stefan.

Einen Dieselgruß aus dem hohen Norden!

 
    copyright S. Reyers