Die Restauration eines 15ers |
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Zusammenbau Teil 5 |
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Als nächstes bauen wir das Auftrittsblech wieder an. Natürlich nur bei den Typen, wo dieses vorhanden war. |
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Kontrolle der Welle
(W), ob die
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Beim Zusammenbau in der Kupplungsglocke gehen wir in in folgender Reihenfolge vor:
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Als nächstes 4 Schrauben ( S ) an der Rückseite reindrehen , sonst tritt dort Öl heraus - am besten auch abdichten. Als nächstes wird die Platte zur Anhängekupplung befestigt.
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Als nächstes haben wir ein Problem zu beseitigen, das irgendwie als Konstruktionsfehler vorhanden ist . |
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An der markierten Stelle tritt immer leicht Öl raus. Es ist zwar ein O – Ring vorhanden, dieser dichtet aber nie. | |
Wenn wir das Bild genau betrachten, sehen wir eine Bohrung, die direkt in das Differential führt. Diese Bohrung sollte den Sinn haben, die Bremswelle innerhalb des Differentials immer zu schmieren.
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Hier sehen wir die Innenseite des Differentials. Ich habe zur Markierung einen Stift durchgesteckt.
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Zur Abhilfe machen wir
Folgendes: Man reinigt die Fläche gut um die Bohrung herum und gibt dann Dirko darauf und schon ist es dicht und das Problem behoben. |
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Dann bereitet man die Trägerplatten für die Bremsbeläge vor. An den Unterseiten der Lagerung (Bild) wird Grundierung aufgetragen, damit später kein Rost hervorkommen kann. Wenn diese getrocknet ist, die Welle leicht einfetten. An der Lagerung am besten mit einem hitzebeständigen Fett und dann zusammenbauen. Dieser Arbeitsgang erfolgt natürlich beiderseitig.
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Na ? Immer noch nicht die Nase voll ? |
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Warten wir auf den Teil 6.-..Fortsetzung folgt! |
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