Hier ist der Anbieter von Steyr - Dichtungen

 
  Es gibt in Wien einen der noch Dichtungen nachfertigt

 

 
  Es ist die Firma Wolfdichtungen . Wenn man sich Dichtungen besorgt egal von wo Händler Werkstätten Ebay ........  bekommt man immer Dichtungen von Wolf .  
  Es gibt in Wien einen der noch Dichtungen nachfertigt  Zum Beispiel man kauft einen Kopfdichtungssatz für einen T 80 der  kostet überall um 15.- bis 35.- Euro ,  
  aber in Wirklichkeit wird er verkauft um 8 Euro . Hier sieht man bereits den Wucher denn viele betreiben .  Man kriegt auch  komplette Dichtsätze für alle Steyr - Traktoren .  
  Die Zylinderkopfdichtungen sind von Elring . Einfach Anrufen und Nachfragen . Habe vor einiger Zeit einen kompletten Dichtsatz für einen 288er  Steyr   gekauft um den halben Preis  
  wie er mir im Ebay angeboten wurde . Ferner hat er die Gummis für die Manometer bei den  Armarurenbrettern ,die Gummis für die Düsenleitungen beim T80 und vieles mehr .  
  Auch für andere Traktoren steht sehr  viel im Sortiment Warchalowski, Lindner u.s.w.  
  Hat man eine Dichtung welche es nicht mehr gibt wird diese nachgefertigt .  
  Leider noch keine Hp aber hier die Kontaktadresse  mit Tel. Nr.  
     
 

http://www.wolfdichtungen.at/

 
     
 

Zurück