Unterschiede beim T80

     
  Die Traktoren der T80-Serie wiesen im Laufe der Jahre produktionsbedingte Unterschiede auf.
 
  Der Werkzeugkasten
 
Werkzeugkasten
Der Werkzeugkasten, wie ihn jeder kennt.
   
 
Werkzeugkasten

Der Werkzeugkasten  wie er wieder ab Mitte 1957 verwendet wird.

Die gleiche Ausführung wurde dann auch für den 18er verwendet.
     
  Die Vorderradfelgen
     
 

Es gab sehr viele Ausführungen der Vorderradfelgen.
Die einen hatten größere, rundere, längliche Ausnehmungen  die anderen waren wieder  mit Ausnehmungen an den Ventilen versehen.
Die Ventile seitlich nach außen  oder mittig nach innen. Es kann auch sein, dass es noch mehrere Ausführungen gab, aber mir sind nur diese bekannt.

     
 
Felgen
Die erste Ausführung.
     
 
Felge
Felge
     
 
Forstausführung
Die Felge der Forstausführung mit innenliegendem Ventil.
 
 

Die folgenden Felgen sind alle unterschiedlich. Auf den Abbildungen sind die Unterschiede nicht so deutlich wie in natura zu erkennen.

 
Felge
Felge
     
 
Felge
Felge
     
 
Felge
Felge
     
 
Felge
Felge