Auf dieser Seite biete ich  nur Teile und Traktoren an von denen ich mich trenne .  
     

 

################################################################################################################################################################################################################################
  Einschweißtankboden    
     
Habe wieder 20 Stück angefertigt
 Euro 150.-
ACHTUNG NUR MEHR 5 STÜCK VORHANDEN!!!
   
     
Verschiedene Federn verfügbar

Materialgüte alle dem Orginal entsprechend
Federnstahl EN102-1-SH nachgehärtet
   

Sicherungsfedern für
Dekompressorstange bei Ventildeckel 
Kurzschnauzer T180
Stück Euro 15 .-
   
 
Haltebügel für Feder bei Bremslichtschalter
T 80 bei den Bremshebeln
Stück Euro 10.-
   


Kurzschnauzer 26 PS Bild oben

Kurzschnauzer 30 PS Bild unten



Erste Ausführung einhängung beiseitig



Zweite Ausführung einhängung einseitig

Bremsfedern  bei
Bremsbacken
für 180 26 PS
180 30 PS
T 80 beide Ausführungen
Stück Euro 15.-


Viele gebrauchte Federn auch vorhanden
für 180a ,182, 188,190, 288
   
Verschiedene Druckfedern für Kugelköpfe T  80 - 180 - 180a - 182
188 , 190 , 288
Stück Euro 10.-


Feder bei Gangschaltung 1 und 2 Zylinder


T 80 - T 86    180 - 182
   


Feder für Gangschaltung innen


wurde oft verwendet bei 180 - 182 er
   
Die kleine Feder für die Arretierung der Gangschaltung kann man auch bei den 1 Zylindern nehmen  um die Größere  zu verstärken damit der Gang nicht so leicht rausspringen kann
Die kleine Feder einfach in die Größere schieben
   
       
Dekompressorwelle komplett für alle
Kurzschnauzer T 180 26 PS und 30 PS
Feder zur Betätigungswelle
2 Federn zum arretieren der Wellen
Welle für dekompressor zyl. 1 und zyl. 2
Komplett Euro 200.-
   
     
Bei sehr vielen Ventildeckeln ist die Welle am Zyl. 1 abgebrochen
 
   
Natürlich sind die Teile auch einzeln zu haben
Welle zyl. 1  Euro 80.-
Welle zyl. 2  Euro 80.-
Arretierungsfedern für Welle Stück Euro 10.-
Haltefeder für Betätigunsstange Euro 15.- 
   
Feder zum halten für den
Dieselfilter
Euro 10.-
   
Diese Feder ist bei sehr vielen abgerostet.
Passt bei den 1 Zylindern  T 80 - 86
Beim Kurzschnauzer T 180 26 PS und 30 PS
Beim 180a der ersten Serie 
   
       


Hier sind meine Traktoren von denen ich mich Trenne . Bei Interesse nachfragen
 



 
 

   
       
 
 
   
       
       
  Steyr 288er    
Mit org.Steyr Frontlader
 Verdeck  und Heckgewicht
   
Springt sofort an
auf allen 4 Zylindern

   
Beleuchtung gehört überarbeitet
Lenkung hat spiel
Bereifung Top
   
Motor ohne Frostschäden
org. Typenschein
Euro 4000.-
   
       

 

################################################################################################################################################################################################################################

                                                                                                                               Steyr 650er Plus                      

   
   
   Optik und Elektrik lassen zu wünschen übrig  Hubkraft am Frontlader enorm .
Motor und Getriebe  sehr gut in schuss . Org Typenschein Org. Hinterradgewichte   Euro 4000.-

 

     
################################################################################################################################################################################################################################
     
  Motorhauben & Dieseltanks  
Motorhaube 180   Euro 50.-  bis  100.-
Motorhaube 180a Euro 100.-
Motorhaube n180a  Euro 200.-
 
   
Tank 2-3-4 Serie T 80  Euro 100.-
Tank T84 Euro 100.-
Tank T 86 Euro 150.-
Tank 180 / 26 Ps Euro 100.-
Tank 180 / 30 Ps Euro 100.-
Tank 188er Euro 75.-
Tank 190er Euro 75.-
Tank 288er 290er Euro 75.-
Tank 180a 182 Euro 75.-
Tank n180a n182a euro 100.-
Luftfilter vom T 80 bis zum n182a von euro 75.- bis 100.-
Luftfilter 188er 190er 288er 290er Euro 75.-
 
Die Tanks sind ohne Filter, ohne Absperrhahn und ohne Tankdeckel
Die Tanks sind zum größten Teil ohne Dellen und waren beim abbbau dicht .
 
     
     
     

 

################################################################################################################################################################################################################################

Steyr 80 w Geräteträger

 
 


Zum Verkauf kommt mein Gustostück Steyr 80 w .
Es wurden genau 13 Stück produziert .
 
  Er ist Baujahr 1956 und ist im
Historischen Register eingetragen .
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 25 Km/h
Läuft aber an die 40 Km/h
Laut Register ist nur noch einer  eingetragen
Das Fahrzeug als ich es gekauft habe war es ein
Schrotthaufen  und ich habe viele Dinge selber fertigen müssen.
Er läuft Tip Top habe ca 2000 km runtergespult
man kann ihn mit Ein - oder Zweizeiligen Kennzeichen anmelden .
Einige kleine Dinge gehören noch gemacht.
Gummiflecken an den Vorderadkotflügeln
Kennzeichenbeleuchtung
Bordwand neu angestrichen mit Lasur ......

Für die wahren Interessenten
Er ist sicherlich kein billiges Objekt und will auch eine menge Geld dafür, aber wenn man bedenkt kauft man einen 4 Zylinder Steyr 280er  legt man für einen guten um die 25.000.- euronen hin ,aber die kriegst immer und immer wieder . Dieses Gerät kann man nur 1x kaufen. Bei richtigem Interesse einfach bei mir nachfragen                   2 Angebote habe ich bereits
Es ist auch kein Notverkauf er wird wegen Todesfall verkauft !!!!!
   
 
 
      
     
         

 

######################################################################################################################################################################################################################

 

################################################################################################################################################################################################################################

Jenbacher Büffel 5000 mit langer Ladepritsche

Verkaufe ein Büffel mit Jenbacher Stationärmotor JW20
er hat eine lange Ladepritsche und läuft perfekt
Motor Tip Top. Elektrisch zu starten .
Euro 1700.-

 

 
                   
                           

               
################################################################################################################################################################################################################################
     
   
     
     
   
 

 

 

 

 

################################################################################################################################################################################################################################

                                                                                                                                 

           
     
     
   

 

 

     

################################################################################################################################################################################################################################