188er Motor zerlegen |
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Bevor man das Nockenwellenrad abmontiert kontrolieren wir noch die Einstellung
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Zuerst drehen wir den Motor auf OT. | |
Wichtig Die OT Markierung am Schwung und die Markierung am Guß in der Mitte MUSS in einer Flucht stehen . | |
Man sieht eine Markierung am Guß und einen Strich am Nockenwellenrad. | |
Die beiden Markierungen müssen auch wieder in einer Flucht sein wenn der Schwung auf OT steht. Achtung die Markierung ist NUR bei jeder ZWEITEN Umdrehung Übereinstimmung mit der Markierung. | |
Weiter geht es Abmontieren von der Ölwanne Winkel vom Achsträger,Ölansaugrohr bei Ölpumpe Räderkasten vorne Schwunggehäuse hinten | |
Kolben rausbauen. Achten wie sie eingebaut sind | |
Als letztes bauen wir noch die Kurbelwelle aus. Auch achten auf die Markierungen. | |
Der Motorblock ist jetzt leer. Es beginnt die Reinigung. | |
Der Zusammenbau kann dann beginnen. |
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Weiter | |