Zusammenbau des Motors
   

Hier beschreibe ich den genauen zusammenbau des Motors. Dies ist keine Hexerei und geht ganz leicht . Jeder der sich dem Objekt gewidmet hat würde ich empfehlen alles zuerst in Ruhe durchzulesen bevor man beginnt. Ich werde alle Dinge genau erläutern und beschreiben was zu machen und zu beachten ist. Reinigen sauber und genau Arbeiten ist die Grundvoraussetzung.   

         

Dies ist der leere Block wie ich ihn zurückbekommen habe.Es wurden Büchsen eingezogen. Normalerweise hat der Motor keine Büchsen, wird nur ausgehohnt auf reperaturmaß. Man kann aber das Problem dann haben dass später einmal Wasser in den Motor kommt, deshalb ist es ein MUSS Büchsen einziehen zu lassen.    
   
Wichtig ist das gründliche Reinigen des Blockes. Ich benutze dazu eine Untertopf Sprühpistole die ich mit Benzin fülle. Man MUSS in jede Bohrung Kanal oder Sackloch sprühen und später mit Luft durchblasen damit alles 100% sauber ist. Durch die Bearbeitung des Blockes sind Späne entstanden die großen Schaden anrichten könnten. 
   
Bei der Kurbelwelle die Gleiche prozedur mit dem Reinigen.     
   
Bei den Kleinteilen dass selbe Am besten man richtet die Teile Übersichtlich dann auf einen Tisch auf. Es erleichtert die Arbeit beim zusammenbau
   
Hier noch die Sprühpistole die ich verwende. Mit diesem Teil kann man vieles Reinigen und erleichtert die Arbeit. Nicht  verwechseln mit einer Spritzpistole  
   
Eine Sache noch mit den Zylinderköpfen. Da gab es 2 verschiedene Ausführungen Am Bild links die Lochbrenner und am Bild rechts die Kugelschlitzbrenner. Der richtige Kopf muss zum richtigen Kolben.   
 
Dieser Kolben zum Lochbrenner 
   
Dieser Kolben zum Kugelschlitzbrenner
   
Jetzt können wir den Zusammenbau beginnen

  
 
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