Zusammenbau Schritt 7
   

Was man immer beachten muss die Schrauben welche mit dem Drehmomentschlüssel angezogen werden immer beim Gewinde und an der Reibfläche ölen. Die Dichtungsflächen immer Fettfrei halten und mit Curil beidseitig bestreichen. Andere Dichtmetoden  beschreibe ich extra.

         

Dann montiert man den Räderkasten. Beim Zwischenrad befindet sich eine Dehnschraube. Wie sie aussieht sieht man am Bild.   
   
Diese Dehnschraube wird mit einem  Drehmoment von
9 Kp angezogen .
   
Das Saugrohr von der Ölpumpe wird als nächstes eingedichtet .   
   
Die Schrauben gut festziehen , nicht vergessen hier Sprengringe zu benutzen.
   
Das Nächste was wir uns vorknöpfen ist das Schwunggehäuse.
   
Den Simmering reingedrückt  ist jetzt am besten .Man kann verschiedene nehmen . die Normalen ohne Staublippe , dann die mit Staublippe sind die guten die nehme ich immer und  man kann aber auch Viton Ringe nehmen. Hier aber nicht erforderlich .   
 
Dichtung drauf  und eingeschraubt . Zu beachten ist dass es hier 2 verschiedene Größen gibt , aber beim Dichtsatz sind alle beiden Dichtungen vorhanden. Hier sind Slebstsichernde Muttern verschraubt.
   
Betrachtet man die Flächen genau dort wo die Ölwannendichtung hinkommt dan sieht man dass die Papierdichtungen vorstehen . Diese schneidet man mit einem Messer einfach weg.    
   


  
 
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