Zusammenbau Schritt 9
   

 

         

Hier sieht man die Klammern wie sie richtig montiert sind.  
   
Festzuziehen beginnt man von der Mitte aus immer ein kleines Stück  bis sie ganz fest sind . Schraubt man zu viel auf einer Seite kann sich die Ölwanne verziehen . Die Reihenfolge ist am Bild abzulesen .
   
Der Simmering am Räderkasten vorne ist das Nächste  was man reinmontiert.   
   
Haltebügel für den Rahmen
   
Dann der Rahmen. Hier muss man 2 Schrauben reingeben um das ganze zu Fixieren damit die Löcher wenn der Rahmen hinten festgezogen wird  auch passt.  Pfeile am Bild.
   
Als nächstes der Ölablassschrauben mit neuem CU - Ring .  
 
Bevor man den Schwung reinbaut den Zahnkranz begutachten ob der auch noch gut ist , und dann dass Lager in der Mitte tauschen .
   
Die Schrauben wie beschrieben schmieren und die Sicherungsblätter gerade klopfen.  
   


Den Schwung festziehen und die Sicherungsblätter hochbiegen  und verklopfen .
Anziehdrehmoment für die Schwungschrauben
16 - 17 Kp
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