Zusammenbau Schritt 9 |
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Hier sieht man die Klammern wie sie richtig montiert sind. |
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Festzuziehen beginnt man von der Mitte aus immer ein kleines Stück bis sie ganz fest sind . Schraubt man zu viel auf einer Seite kann sich die Ölwanne verziehen . Die Reihenfolge ist am Bild abzulesen . |
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Der Simmering am Räderkasten vorne ist das Nächste was man reinmontiert. |
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Haltebügel für den Rahmen |
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Dann der Rahmen. Hier muss man 2 Schrauben reingeben um das ganze zu Fixieren damit die Löcher wenn der Rahmen hinten festgezogen wird auch passt. Pfeile am Bild. |
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Als nächstes der Ölablassschrauben mit neuem CU - Ring . |
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Bevor man den Schwung reinbaut den Zahnkranz begutachten ob der auch noch gut ist , und dann dass Lager in der Mitte tauschen . |
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Die Schrauben wie beschrieben schmieren und die Sicherungsblätter gerade klopfen. |
| Den Schwung festziehen und die Sicherungsblätter
hochbiegen und verklopfen . Anziehdrehmoment für die Schwungschrauben 16 - 17 Kp |
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