Zusammenbau Schritt 10 |
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Jetzt bauen wir die Nockenwelle ein, aber bevor wir sie einsetzen reinigen wir noch die Flächen von Dichtmittel und Dichtung. |
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An der hinteren Seite von der Nockenwelle ist die gleiche Arbeit nötig . Dies ist ganz wichtig dass man dies macht, denn im laufe der Zeit kann sich dieses Material lösen und Ölkanäle verunreinigen. |
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Dann gibt man die Nockenwelle rein die Arretierung für die Nockenwelle mit den Schrauben . Die Schrauben haben Löcher welche man mit einem Draht dann sichert. |
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Das nächste ist die Stößel - tassen einbauen . Ich habe sie Nummeriert, damit sie wieder dort hin kommen wo sie waren . |
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Das nächste ist das Nockenwellenrad . Man muss nur auf die Markierung achten. Am Bild eingezeichnet ein Strich am Zahnrad einer am Gußgehäuse. Man schraubt das Rad mit 2 Schrauben Diagonal rein. |
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Die Einstellung geht wie folgt: den Schwung auf OT stellen da muss dann der erste Kolben Kühlerseitig ganz oben stehen. die Markierungen am Zahnrad und am Guß müssen in einer Flucht stehen. siehe Bild |
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Wenn die Einstellung passt dann fixiert man das Rad. Da gab es 2 Ausführungen hier die mit einem Antrieb für den Stundenzähler. Wichtig ist hier dass die Kronenringe beigelegt sind. Die zweite Ausführung da sind nur 2 Sicherungsblättchen vorhanden die gesichert werden wie bei den Schwungschrauben. |
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Als nächstes nehmen wir uns die Einspritzpumpe vor. Wenn man an der Pumpe dreht wird man bemerken, dass das Rad Dreiviertel sich leer drehen läßt und beim letzten Viertel es sich anfühlt wie wenn das Rad irgendwo einrastet. |
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