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Als erstes presst man die 2 Lager auf das Antriebsrad. Es ist zu empfehlen auch diese zu Tauschen , wenn sie auch nicht danach aussehen dass diese erneuert gehören , aber sie haben keinen ruhigen Lauf mehr. | |||
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Als erstes presst man den Simmering ein der Abdichtet zwischen Motoröl und Hydrauliköl. es ist dies ein ganz besonderer Ring . Am Bild zu sehen dass er nach beiden Seiten abdichtet . |
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Wenn man genau hinsieht erblickt man dass die Blechringe im denen der Simmering eingebettet ist verschieden aussieht. Man baut ihn richtig ein wenn man den geschlossenen Teil motorseitig hat . | |||
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Dann presst man den Simmering vorsichtig ein .
Wichtig ist dass der Ring außenseitig geölt ist und innenseitig an den
Lippen gefettet ist , dass er im Anlauf nicht trocken läuft , sonst
verbrennt es uns die Dichtlippen .
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Dann fettet man die Nadelkäfige gut ein | |||
Jetzt kann man die Weizeln - Nadeln gut einfädeln die bleiben auch kleben ohne dass sie immer runterfallen . | |||
Der nächste Schritt ist , dass man das Antriebsrad wieder reinschiebt und zwar die Lager an der Außenseite . | |||
Jetzt nimmt man die Welle mit dem Zahnrad und fädelt es zusammen mit dem Antriebsrad. | |||
Hier habe vergessen Bilder zu machen aus lauter rutine aber nehmen wir einige doppelt . Der nächste Schritt ist dass wir den Lagerdeckel ( D ) montieren. An der gekennzeichneten Stelle ( A ) geben wir Dichtungsmasse drauf. Man darf auch nicht vergessen die Gewinde oder die Schrauben zum Deckel mit Dihtmasse zu benetzen. Dies ist sehr wichtig da die Gewindelöcher durchgebohrt sind und es passieren kann dass da Öl dann austritt . | |||
Der nächste Schritt ist dann dass man den Bolzen zum Mitnehmerrad gut fettet und die Weizeln - Nadeln wieder ranklebt und das angetriebene Zahnrad montiert | |||
Somit ist die Pumpe fast fertig montiert | |||
Beim Hebel zum Ein - Ausschalten gibt man einen neuen O - Ring drauf | |||
Wichtig ist dass der Hebel
wenn er eingebaut ist in dieser Stellung sich befindet wie am Bild. Ganz ganz von großer bedeutung ist dass die Nut ( N ) bestens gereinigt ist. Es darf sich nichts darinnen befinden . |
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Nächter Schritt die Dichtfläche gut einölen . Am besten mit dünnem Hydrauliköl | |||
Als nächstes dann in dem Nadelkäfig ( W ) wieder Fett auftragen ,und die Nadeln wieder einkleben. Jetzt die geschliffene Deckelfläche mit Ölfilm benetzen . | |||
Zu allerletzt gibt man noch den Deckel von der Pumpe drauf ,während man den Deckel raufgibt dreht man den Betätigungshebel nach Deckel mitte wie am Bild Die Schrauben rein und festgezogen . Der Deckel muss sich leicht von Hand einfügen. | |||
Jetzt ist es geschafft. Die Pumpe ist fertig. Man macht nur mehr eine Kontrolle und zwar man dreht am Antriebszahnrad. Dieses muss sich leicht bewegen. Man sollte nur einen geringen widerstand verspüren. Profis spüren beim Drehen genau wie der Simmering ein leichtes ziehen verursacht . | |||
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